Modern Linedance-der neue Einsteigerkurs beginnt!!

Die Tanzsportart Linedance begeistert durch Vielseitigkeit, schnelle Erfolgserlebnisse und erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Linedance ist für jede Altersklasse und für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Es wird in Linien und Reihen getanzt, ein fester Tanzpartner ist nicht erforderlich. Nun ist es auch beim AC Linedance-Team Ziegelhausen endlich wieder soweit – wir starten einen neuen Einsteigerkurs. Dieser richtet sich an alle Neugierigen, die schon immer einmal Linedance ausprobieren wollten oder auch an diejenigen, die bereits erworbene Anfängerkenntnisse auffrischen oder erweitern möchten.  An den 6 Kursabenden werden erste wichtige Grundschritte erlernt und diese in sich wiederholenden Schrittfolgen zu einfachen Choreographien zusammengesetzt. Die Musikauswahl geht hierbei weit über klassische Countrymusik hinaus. Modern Linedance wird zu aktueller Pop- und Rockmusik getanzt, enthält ebenso Elemente aus Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen bis hin zu Funk, Hip-Hop und Streetdance. Du bist neugierig geworden und möchtest es einfach einmal probieren? Dann hier alle wichtigen Infos zur Anmeldung:

 

Wann?           6 Abende immer montags von 18:00 -19:30 Uhr
                       27.02.- 06.03.- 13.03.- 20.03.- 27.03.- 03.04.2023
Wo?               Steinbachhalle, Am Fürstenweiher 40,

                       69118 Heidelberg-Ziegelhausen

Kursgebühr: 60,00 €


Anmeldung: Tina Kuka, Riedwiesenweg 9, 69181 Leimen
                       Tel.: 06224-927 9430 oder 0176-61 31 23 17
                       E-Mail: tina.kuka@freenet.de

 

Bitte mitbringen: Schuhe mit glatter Sohle, bequeme Sportbekleidung, kleines Handtuch, etwas zu trinken.

Es ist wieder soweit – wir laden Euch herzlich zu unserem Frühlings-Linedancetanztee mit Workshop nach Ziegelhausen ein.

Sonntag, den 26.03.2023
15:00 Uhr - 19:00 Uhr (Einlass ab 14:00 Uhr)
Steinbachhalle Heidelberg-Ziegelhausen
Eintritt: 6,00€

Für Euer leibliches Wohl wird natürlich mit leckerem Kaffee- und Kuchenbuffet sowie erfrischenden Kaltgetränken gesorgt sein. Für beste Laune auf der Tanzfläche sorgt eine abwechslungsreiche Tanzliste, bei der hoffentlich für jeden etwas dabei ist. Die Plätze sind begrenzt, daher heißt es schnell sein bei der Anmeldung!

Verbindliche Anmeldungen und Tanzwünsche bitte per E-Mail an: tina.kuka@freenet.de

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Training beim Linedance Team Ziegelhausen

Du interessierst Dich für Modern Linedance und möchtest gern einmal bei uns reinschnuppern? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

 

Unsere Trainingszeiten: immer montags von 20:00 – 21:30 Uhr in der Steinbachhalle Heidelberg-Ziegelhausen.

Bitte kontaktiere uns einfach vorab per E-Mail um Dich für ein Schnuppertraining anzumelden: tina.kuka@freenet.de

 

Hier finden sie den Weg zu uns...