Est. 1891Ziegelhausen
Events

Jahreshauptversammlung 2026

Verein blickt nach erfolgreicher JHV optimistisch in die Zukunft

von Felix Flachs
Jahreshauptversammlung 2026

Am 20. Juni 2026 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins in der Steinbachhalle in Ziegelhausen statt. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden. Die Versammlung verlief in einer harmonischen und konstruktiven Atmosphäre.

Ein besonderer Höhepunkt waren die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft und ihre langjährige Verbundenheit zum Verein wurden Claus Bittermann, Gert Bittermann, Helmut Flachs und Udo Kugel mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Für sein langjähriges, vorbildliches Engagement wurde Ralf Schulz geehrt.

Auch sportlich konnte der Verein auf ein erfolgreiches Jahr 2025 zurückblicken. Herausragend war dabei der Gewinn der Silbermedaille von Noah End bei den Deutschen Meisterschaften der U17 im griechisch-römischen Stil. Mit seinem hervorragenden zweiten Platz auf nationaler Ebene setzte er ein sportliches Ausrufezeichen und bestätigte die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Vereins.
Darüber hinaus konnten auch weitere Athletinnen und Athleten bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen beachtliche Ergebnisse erzielen.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt waren die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstands. Sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten wurden von der Versammlung einstimmig gewählt. Die Ämter verteilen sich wie folgt:

  • 1.Vorsitzender und Hauptkassier: Zoubire Ferroud
  • Vorsitzender Sport: Sebastian Weber
  • Vorsitzender Organisation: Imre Toth
  • Geschäftsführerin: Bea Kriegisch-Schüle
  • Jugendleiter: Felix Flachs
  • Stellvertretende Jugendleiterin: Kristina Schulz
  • Pressewart: Max Schüssler
  • Schriftführer: Jonas Jänsch
  • Mitarbeiter Organisation: Peter Bickel
  • Mitarbeiter Sport: Ralf Bittermann
  • Mannschaftsführer: Ralf Schulz und Uwe End
  • Internetbeauftragter: Markus Stadler

Der Verein bedankt sich bei allen Anwesenden für ihre Teilnahme sowie bei den Geehrten und den neu gewählten Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement. Mit Zuversicht blickt der Verein auf die kommenden Aufgaben und Veranstaltungen.

Teilen